Hildegard Bentele

Starke Stimme für Lichtenrade!

Hildegard Bentele

Presse

Politik braucht Öffentlichkeit. Ich freue mich, wenn sich Journalistinnen und Journalisten bei mir melden oder die unten stehenden Pressemitteilungen aufnehmen.

Pressefoto

Hier können Sie ein frei verwendbares Pressefoto von mir herunterladen
Bildformat: JPG
Bildgröße: 1960 x 2453 Pixel
Fotografin: Annette Koroll

Pressekontakt

Bitte richten Sie Ihre Presseanfrage an meinen Büroleiter:

Arne Schmidt
Bahnhofstraße 48
12305 Berlin
0176 30 65 68 56
schmidt@hildegard-bentele.de

Aktuelle Pressemitteilungen

Alle Pressemitteilungen anzeigen

Pressespiegel - Bildung

TAZ: "Rechtschreibung mangelhaft"

"Die Vergleichsarbeiten Vera zeigen Defizite vor allem in Lesen und Rechtschreibung. Bildungsverwaltung wollte die Ergebnissen erst nicht veröffentlichen."

Vollständigen Pressespiegel Bildung anzeigen

Pressespiegel - vor Ort

Bund löst umstrittenen Kaufvertrag für das Dragoner-Areal

Im Streit um das Dragoner-Areal hat das Land Berlin einen vorläufigen Erfolg erzielt: Bundesfinanzminister Schäuble wird den umstrittenen Kaufvertrag auflösen – doch ob das Kreuzberger Areal damit in Landeshand übergehen kann, steht noch nicht fest. rbb

Vollständigen Pressespiegel vor Ort anzeigen

Pressespiegel - Europa

Ihre Berliner Kandidaten

Auszug aus der Vorstellung der Berliner CDU-Kandidaten für die Wahl zum Europäischen Parlament am 25. Mai 2014 aus der Berliner Rundschau.

Vollständigen Pressespiegel Europa anzeigen

Hildegard Bentele MdA |  Niederkirchnerstr. 5 |  10117 Berlin

Impressum | © 2018 Hildegard Bentele